Über mich

Hallo! Schön, dass Sie meine Seite besuchen.

Mein Name ist Yvonne Bachmann und mir gehört die Homepage Kuchenbuchen. Meine Homepage ist ein Mix aus Dingen die mich im Leben glücklich machen. Alles was ein guter Tag oder ein schönes Wochenende für mich ausmacht. Das Backen war bereits als Kleinkind mein Hobby. Heute arbeite ich bei der Post CH AG als Zustellerin. Den Spass am Backen habe ich aber nie verloren; auch heute backe ich leidenschaftlich gerne für Bekannte oder Verwandte. Besonders gerne bekoche ich verschiedene Vereine wie die Hornusser und habe bei dieser Gelegenheit schon so manche Desserts aus dem Ärmel gezaubert.

Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Singen. Vor Kurzem ist mein Traum in Erfüllung gegangen und ich durfte meine erste CD herausbringen.


Hören Sie sich mein neuster Song an.